Yasha

Muddy Field That’ll Do Ayasha BH A3 OTDds  

geb.: 28.04.2004

gest.: 04.10.2016

blue merle c/w, long tail

Augen: braun

vollzahniges Scherengebiß

MDR1: +/+

HD: Ofa excellent

ED: 0

Augen: frei

HSF4: frei

Vater: Hart IIs Real Texas Rancher

Mutter: Muddy Field’s Keep Cool Whoopi! STDscd

Fotogalerie

Yasha ist unser Kasper. Eigentlich hätte ihr Wurfschwester bei uns einziehen sollen, aber die entwickelte sich nicht so, daß sie zu Pabbels gepaßt hätte. Denn Pabbels hatte einen Teil mitzuentscheiden, da der zweite Hund ihr Stärkung und Festigung geben sollte. Yasha paßt einfach wie die Faust auf’s Auge. Immer lustig und chaotisch unterwegs. Dabei hat sie eine Sprungkraft und Wendigkeit, die einen manchmal erstaunt.

Manchmal ist sie so übereifrig, daß sie ihr komplette Programm an Kunststückchen herunterspult. Da muß man sie dann immer etwas runterholen. Bei ihr geht nichts langsam, eine Bremse gibt es fast nicht. Dabei fällt sie zuhause nicht auf, denn sobald man zuhause ist, „räumt“ sie sich an ihren Platz auf. Sie hat auch nix zu melden, denn Pabbels ist die Chefin. Manchmal stellt das Yasha zwar in Frage, aber meistens glaub sie es einfach…

Agility und Hüten sind ihre größten Hobbies. Auch Apportieren ist eine willkommene Beschäftigung. So hilft sie uns gemeinsam mit Pabbels morgens den Frühstückstisch zu decken.