Agi-Turnier in Herrenberg und Albstadt

Nach einem etwas holprigen ersten Start in der A3 in Thanheim war Yasha nach Läufigkeitspause im A-Lauf in Herrenberg mit aufgeklapptem Messer unterwegs :-O. Dafür haben wir im Jumping einen Null-Fehlerlauf geschafft und sind 2. Hinter Ralf Bauer mit Brix geworden. Coole Sache, hätte nicht gedacht, daß überhaupt ne Platzierung mal drin sein würde. :-).

Anfang Juli sind wir dann in Albstadt im Jumping zweimal 1. geworden jeweil mit einer Verweigerung. Am Sonntag waren wir sogar die einzigen, die überhaupt im Jumping durchgekommen sind :-). Na sowas, wie konnte das passieren? :-))) Videos gibt es da:

Albstadt – Jumping 3 – Samstag

Albstadt – Jumping 3 – Sonntag

Und dann sind doch tatsächlich in unserem selbstgebauten Brutapparat an diesem Wochenende vier Hühnerküken geschlüpt. Ein paar Enteneier sind auch schon am wackeln. *freu*



Both comments and pings are currently closed.