Pabbels

Dancing Stars Pabbels MASH BH A1

geb: 08.09.2000

gest.: 02.02.2012

red merle c/w, long tail

Augen: amber

vollzahniges Scherengebiß

MDR1: +/+

Vater: Dancin Star’s Shadow

Mutter: Hanta Jo Yakokela

 

Fotogalerie

Pabbels ist unser Seelenhund. Sie kam mit 9 Monaten zu uns. Da es unser erster Aussie und auch Hund war, wollten wir keinen Welpen, es fehlte auch die Zeit, die ein Welpe benötigt hätte. Wir  hatten es nicht immer leicht miteinander, da sie sehr zurückhaltend und ängstlich war. Das wurde viel besser, als wir Yasha dazuholten, das hat ihr Selbstbewußtsein enorm gestärkt. Da sie unheimlich sensibel ist, bezieht sie jedwedes Schimpfen auf sich, selbst, wenn nur der olle PC gemeint ist.

Sie folgt uns auf Schritt und Tritt und es ist ihr am liebsten, wenn alle beisammen sind. Am liebsten macht sie Agility und könnte den ganzen Tag spielen, dazu braucht sie aber nicht immer zwingend den Menschen, denn sie spielt sehr gerne auch mit sich.

Apportieren war nie ihre Stärke, jedoch hat sie in den letzten Monaten plötzlich Spaß daran gefunden und hilft beim Frühstückstisch decken sonntags fleißig mit.

Die Futterzeiten sind ihr natürlich unglaublich wichtig und weist einen dann immer hin, daß doch jetzt einmal serviert werden könnte.