Über uns

Zu unserem ersten Aussie sind wir wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Ich wollte schon immer einen Aussie und mein Mann hat die Kontakte geknüpft. Eines Tages ist er nach Königswinter auf die Austellung gefahren, eigentlich um eine andere Hündin anzusehen. Aber als er zurück kam, hatte er ein Glänzen in den Augen: er hätte da eine red merle Hündin.

Also sind wir zusammen los, um Pabbels abzuholen.

Viere Jahre später kam, eigentlich wieder durch Zufall, unsere zweite Hündin zu uns, nachdem wir überlegt hatten, daß wir für Pabbels eine Kameradin suchen wollen. So sprachen wir mit einer befreundeten Züchterin (nur mal so ;-)) und aus „nur mal so“ wurde Ernst: Yasha zog ein.

Ohne können wir uns das Leben schon lange nicht mehr vorstellen…

Im Frühjahr 2009 haben wir unseren langgehegten Wunsch erfüllt und sind gemeinsam mit unseren Hunden und Pferden in den Schwarzwald gezogen, wo wir nun alle beisammen wohnen.

In der Zwischenzeit ist unser kleiner Hof etwas gewachsen, denn wir haben noch Hühner, Laufenten und Schafe.