Erster ASCA-Agility Trial in Mönchengladbach

Zurück von einem sehr schönen Wochenende auf unserem 1. ASCA-Agility-Trial ziehen wir folgendes Fazit:

Hat riesigen Spaß gemacht. Unsere Defizite wurden mir sehr deutlich aufgezeigt :-P. Jetzt wissen wir, woran wir vermehrt arbeiten müssen.

Ich habe viele nette Leute endlich mal auch live und in Farbe getroffen, neue Bekanntschaften gemacht und alte Bekannte wieder getroffen.

Und nach einem eher chaotischen 1. Tag und anfänglichen Verwirrungen hinsichtlich der Regeln, können wir doch ein paar Erfolge verbuchen:

2 Qualis im Regular Novice, einen 1. und einen 4. Platz im Gambler und zwei 2. Plätze im Jumping. Somit haben wir schon zwei Titel beendet. Piper ist jetzt GS-N JS-N.

Unbedingt wiederholungsbedürftig!!!



Both comments and pings are currently closed.